über mich

liebe Leserin, lieber Leser

 

ich bin Claudia Hari, selbständige Dessous-Designerin und

-Schneiderin.

Das Nähen begleitet mich seit meiner Schulzeit. Ich schneiderte meine Kleidung, begann Abendkleider und Brautkleider für mein Umfeld zu nähen, bis ich endlich begann, das Handwerk zu professionalisieren und mich in Dessous-Schneiderei im In- und Ausland ausbilden lies.

 

Ich finde aber auch toll, wenn wieder mehr Leute mit dem tollen Hobby "Nähen" beginnen. Um dies möglichst einfach zu gestalten, versuche ich auch einfache Schnitte zu kreieren oder in Kursen das notwenige Knowhow zu vermitteln und tolle Stoffe für den Shop einzukaufen und witzige Kombinationen zu kreieren.

 

Jedes Stöffchen und Fädelchen will vernäht sein - gemeinsam ergeben sie ein kleines Kunstwerk, durch die sich Frau und Mann in ihrer Unterwäsche oder Oberbekleidung wohlfühlen. Passend ist schön! 

  

Eure Claudia