über mich

hallo, schön hast du den Weg zu mir gefunden.

 

Ich bin Claudia und Garn- und Stoffenthusiastin - ich liebe etwas zu planen und von Hand herzustellen.

 

Meine Erinnerung geht dahin zurück, dass ich mit 6 Jahren (im Kindergarten) einen hellblauen Uhu strickte, danach erinnere ich mich irgendwann an grüne Socken. Die Nähmaschine packte mich und ich wollte endlich eine lange Hose wie meine Schulkameraden - denn ich hatte bereits damals längere Beine als "normal". 

 

Irgendwann begann das Lace-Stricken und ich erteilte Kurse und strickte nebenbei mal hier und mal dort Socken und aber dazu immer meine genähte Garderobe. 

 

Die gekauften Garne wurden mir zu langweilig und so versuchte ich meine Färbversuche. Die erzielten Farbbrillanz ist einmalig und die Kombinationen unerschöpflich. Ich liebe das Färben genau so wie das Stricken oder nähen.

 

Der Name meines Shops passiert auf den Vornamen meiner Töchter, meine beiden privaten Models seit Kindertagen. 

  

Lass dich in meinem Shop überraschen - und schau immer mal wieder vorbei. Es gibt immer wieder neue Färbungen oder neue genähte Accessoires. 

 

Liebe Grüsse, Claudia