näh dein Höschen

Wir nähen gemeinsam ein Höschen - kann auch ein Bikinihöschen, passend zum Bikini-Workshop sein. Ich habe drei Schnittmuster vorrätig, du kannst aber auch dein eigenes mitbringen. Wer sich vorgängig bereits ausmessen lassen will, kann dies gerne am Dienstag oder Freitag davor tun. 

 

Kurszeiten:

Samstag, 6. Juni 2020 13.00 - 17.00 Uhr

Wenn dein Projekt nicht fertig wird, kannst du in den Folgewochen das Projekt in der Nähstube kostenlos beenden. 

 

 

Nach deiner Anmeldung sende ich dir die Materialliste per Email zu. Das Material ist im Kurspreis nicht inbegriffen. Ich habe auch Materialien im Shop, die dazu gekauft werden können

 

Für wen ist der Workshop geeignet: 

Ideal, wenn du einfache Nähte problemlos nähen kannst und eine herkömmliche Maschine bedienen kannst. Wir arbeiten auf ELNA, du kannst aber auch deine eigene Nähmaschine mitbringen. 

 

Plätze: 

Es stehen max. 5 Plätze zur Verfügung! 

Workshop inklusive Schnittmuster

CHF 95.00

  • verfügbar