Themenkurse

näh dir dein Höschen

Gemeinsam deinen passenden Slipgrundschnitt erstellen und natürlich auch nähen. 

Egal ob du zuhause eine Haushaltmaschine oder eine Overlock hast. Du wirst in Zukunft dein passendes Höschen selbst nähen können.

 

Du brauchst: 

Jersey oder Lycra,  Wäschegummi - kann auch im Atelier bezogen werden.

 

Du lernst: 

- Zeichnen eines Schnittmusters nach Mass

- nähen von elastischen Stoffen auf auf der Haushaltmaschine und auf der Overlock

- anbringen von Wäschegummi

 

Kursgeld:  CHF 95.00 + Material (zahlbar am Kurstag)

 

Anmeldung: SMS oder Email - keine Telefonanrufe (ich rufe zurück) 079 263 38 05

 

näh dir deine Tasche

Du nähst dir deine persönliche Tasche - nach deinen Bedürfnissen, nach deinem Geschmack. 

 

Du brauchst: 

Kunstleder oder Canvas oder Wachstuch oder was auch immer

Futterstoff (ideal Baumwolle)

evtl. Ringe-Oesen-Karabiner 

 

im Atelier habe ich: 

die nötige Einlage

 

Kursgeld:   CHF 95.00 + Material CHF 55.00 (zahlbar am Kurstag)

 

Anmeldung: SMS oder Email - keine Telefonanrufe (ich rufe zurück) 079 263 38 05

näh dir deine Hose

habe ich dein Interesse geweckt. Schreibe mir eine Email oder SMS (vielleicht mit Foto) damit ich mir von deinen Vorstellungen ein Bild machen kann. 

näh dir dein Kleid

habe ich dein Interesse geweckt. Schreibe mir eine Email oder SMS (vielleicht mit Foto) damit ich mir von deinen Vorstellungen ein Bild machen kann. 

näh dir dein BH oder Bustier

habe ich dein Interesse geweckt. Schreibe mir eine Email oder SMS (vielleicht mit Foto) damit ich mir von deinen Vorstellungen ein Bild machen kann. 

näh dir deine Bauchtasche

habe ich dein Interesse geweckt. Schreibe mir eine Email oder SMS (vielleicht mit Foto) damit ich mir von deinen Vorstellungen ein Bild machen kann. 

für weitere Themen bin ich offen - schreib mir deine Wünsche

was immer du dir als Kurs wünschst, ich bin offen - schreibe mir eine Email oder SMS damit ich mir von deinen Vorstellungen ein Bild machen kann.