offene Nähstube

Hier kannst du deinen Nähplatz stundenweise mieten. Es stehen dir mindestens 4 Nähmaschinen und 1 - 2 Overlocks, grosser Zuschneidetisch, Bügelstation und vieles mehr zur Verfügung. Den Plotter und die Stickmaschine habe ich aber nur auf Anfragen hin dabei.  

 

Hier findest du einen komplett eingerichteten Nähplatz!

 

 

 

was ist da, was nimmst du mit

Verbrauchsmaterial wie Schnittmusterpapier, Overlockfaden, Kreide und Marker stehen kostenlos zur Verfügung. 

 

Nimm deinen Stoff, passendes Nähgarn und Zubehör für dein Projekt mit. Etwas habe ich auch vorrätig, aber ich biete nicht primär das Sortiment eines Stoffladens an. 

 

Schnittmuster habe ich wirklich viele, komm vorbei und schau dir die Auswahl bei einem gemütlichen Kaffee an. Auch diese kannst du hier in der Nähbar kopieren und für dein Projekt benutzen. 

Kosten

Nähplatz        CHF 22.--/Std.   (keine Privatkurse, ich gebe aber immer gerne fachkundige Unterstützung)

10-er Abo      CHF 190.--

 

Voranmeldung (SMS) empfohlen: 079 263 38 05 (es kann auch mal sein, dass ich leider nicht öffnen kann)