Arbeiten in der Nähstube

Öffnungszeiten Atelier: Freitag und Samstag: 8.00 - 18.00 Uhr - Anmeldung erforderlich. 

Nähplatz

Du kommst in mein Atelier und benutzt einen der Nähplätze (Nähmaschine und Overlock), Zuschneidetisch, oder schaust dich durch Schnittmuster (es ist vieles da - Querbeet). Beachte aber bitte Stoffe, Vliese und Faden sind nicht inbegriffen.

 

Kosten:  CHF 25.00 je Stunde (Zahlbar bar vor Ort)

 

In der Regel bin ich am Freitag und Samstag im Atelier - aber schreib mir doch bitte davor eine SMS. 


Einzelkurs

Gemeinsam ein Projekt starten und fertig stellen. Bitte beachte, dass die Zutaten nicht inbegriffen sind. Falls du deine eigene Nähmaschine mitbringen willst, ist dies kein Problem.

 

Kosten:  CHF 30.00 je Stunde (Zahlbar vor Ort)

 

Anmeldung: SMS oder Email zwingend - kurzfristig nur als SMS!