trendige Unikate

Handgemachte Einzelstücke produziert im Berner Oberland             einzigartig, passend, nachhaltig

Ein wunderbares Dessous aus St. Galler-Stickerei, eine praktische Bauchtasche, stylischer Weekender oder bequeme Slips für Sie und Ihn. Egal, was es sein darf - es muss das Herz ansprechen und Bekleidung muss geschmeidig für den Körper sein.

 

Hier werden Kundenwünsche erfüllt, Einzelstücke und Kleinserien hergestellt oder für Labels probegenäht.

 

Ich will interessierten die Nähmaschine näher bringen. Komm in meine Nähstube, einem ruhigen voll ausgerüsteten Platz und nähe deinen Traum. Gerne stehe ich dir mit Rat zur Seite

 

Bei allen meinen Projekten begleiten mich meine Profi-Schneider-Lineale der Marke pattern-max.

 

Bitte beachte, dass ich nicht täglich vor Ort bin - bitte melde dich mit einer SMS unter 079 263 38 05

 

Liebe Grüsse 

Claudia

 

PS.  ich erledige keine Flickarbeiten.

Inspirationen

Du findest mein Machen auch auf Instagram und Facebook